Peter Büchel

 

Peter Büchel
Inhaber und Geschäftsführer

+423 230 33 47

Peter Büchel (1966, Liechtenstein) hat die höhere Fachprüfung zum eidg. dipl. Bauleiter in Zürich sowie das Nachdiplomstudium Baumanagement an der Hochschule Liechtenstein abgeschlossen. Seine Berufsbildung zum dipl. Maurermeister begann er im liechtensteinischen Baugewerbe und wechselte im Jahre 2000 als Leiter Hochbau in die Gemeindeverwaltung. Von 2005 bis 2011 verantwortete er als Leiter des Zentralen Bauwesens der Hilti Aktiengesellschaft eine ausgewiesene Führungsposition der professionellen Bauherrenseite.

 

Im Jahre 2011 wurde er als Amtsleiter des Liechtensteinischen Hochbauamtes ernannt. Peter Büchel war Mitglied der Schweizerischen Kantonsbaumeisterkonferenz und in diversen Organisationen, und Fachausschüssen tätig. Seit Januar 2013 ist er als Geschäftsführer der Baumanagement Peter Büchel AG für seine Kunden tätig.

Thomas Tschütscher

 

Thomas Tschütscher

Eidg. dipl. Bauleiter

+423 230 33 49

 

Armin Michel

 

Armin Michel

Dipl. Bauleiter

+423 230 33 51

 

Mark Risch

 

Mark Risch

Dipl. Bauleiter

+423 230 33 52

 

Christian Büchel

 

Christian Büchel

Bauzeichner, Bauleiter

+423 230 33 50

 

 

Ursula Büchel

 

Ursula Büchel

Sekretariat

+423 230 33 50